Immobilienmakler(in)

LBS Immobilien GmbH

Eschwege

Immobilien

Eschwege

Immobilienmakler(in) LBS Immobilien GmbH Eschwege Akquisition von Objekten und Kunden; Vermittlung von Immobilien; Immobilienvermarktung und Interessentenbetreuung; Erstellung von Exposés, Anzeigen und Verträgen; Durchführung von Objektbesichtigungen; Zusammenarbeit mit der Sparkasse vor Ort.

Kommen Sie Zum Marktführer Wir Suchen Sie Als Makler(in) In Der Sparkassen-vermittlung Im Werra-meißner-kreis Die Gmbh Ist Ein Maklerunternehmen Mit Geschäftsgebiet In Den Bundesländern Hessen Und Thüringen In Dem Sie Mit Ca 150 Maklern In Rund 90 Geschäftsstellen In Einem Leistungsstarken Verbund Mit Den Sparkassen Und Der Landesbausparkasse Agiert Als Tochtergesellschaft Der Landesbank Hessen-thüringen (helaba) Ist Sie Teil Der Sparkassen-finanzgruppe Geschäftszweck Ist Die Vermittlung Und Der Nachweis Von Gemeinsam Mit Ihren Partnern Ist Die Gmbh Marktführer In Der Wohn-vermittlung Und Tritt Dabei Mit Den Beiden Marken Sowie Sparkassen Auf Ihre Aufgaben: Akquisition Von Objekten Und Kunden Vermittlung Von Vermarktung Und Interessentenbetreuung Erstellung Von Exposés Anzeigen Und Verträgen Durchführung Von Objektbesichtigungen Zusammenarbeit Mit Der Sparkasse Vor Ort Ihr Profil: Fundierte Ausbildung Und Qualifikation Im Bereich Bezogene Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Kundenorientierung Erfahrung In Der Sparkassen-/bankkooperation Idealerweise Kenntnisse Der Sparkassenlandschaft/des Sparkassengeschäfts Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Attraktiven Perspektiven Als Setständiger Handelsvertreter Gem § 84 Hgb (m/w) über Das Bestehende Netzwerk Von Fachleuten Und Unsere Zugehörigkeit Zur Sparkassen-finanzgruppe Bietet Sich Ihnen Die Chance Einer Erfolgreichen Vertriebstätigeit Bewerben Sie Sich Bei Der Nr 1 In Hessen Und Thüringen Telefon: 05651 9527810 Mobil: 0171 3631843 Personal@-de Www-de/werra-meissner Kaufmann Fachwirt Sachbearbeiter Assistent Makler Makler Sachverständiger Fachwirt Betriebswirt Verwalter Fachberater Gebäudewirt Objektverwalter -sachbearbeiter Hausverwalter Grundstückswirt Agent Manager Wohnungswirtschaftler Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Wirtschaftskaufmann Verwalter Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Angestellter Innendienstmitarbeiter Assistent Teamassistent Per Ab Sofort Frühestmöglich Wirtschaft Wohnungsbauunternehmen Wohnungsbau Facility-management Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Gewerbe Gebäudeservice Gebäudebewirtschaftung Gebäudemanagement Eigentumswohnung Wohnungsunternehmen Wohnungsgenossenschaft Bausparkasse Abteilung Wohneigentum Ms Office Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Wohnungseigentum Weg Grundstückswirtschaft Kauffrau Assistentin Maklerin Maklerin Sachverständigerin Fachwirtin Betriebswirtin Verwalterin Fachberaterin Gebäudewirtin Objektverwalterin -sachbearbeiterin Hausverwalterin Grundstückswirtin Agentin Managerin Wohnungswirtschaftlerin Kauffrau Bürokaufrau Industriekaufrau Wirtschaftskaufrau Verwalterin Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Angestellte Innendienstmitarbeiterin Assistentin Teamassistentin Immobilienmakler(in) Akquisition Von Objekten Und Kunden Vermittlung Von Immobilien Immobilienvermarktung Und Interessentenbetreuung Erstellung Von Exposés Anzeigen Und Verträgen Durchführung Von Objektbesichtigungen Zusammenarbeit Mit Der Sparkasse Vor Ort Eschwege

Immobilienmakler (m/w/d) - Paderborn
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Kernstadt)

Immobilienmakler (m/w/d) - Berlin Reinickendorf
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Hermsdorf)

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Tuttlingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinmölsen)

Operationstechnischer Assistent (OTA) Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)